Ausbildung:

21.10.18 Höhenflüge

Treffen 08:00 in der Flugschule. Anmeldung erforderlich.

21.10.18 A-Theorie

Treffen 08:00 in der Flugschule.
Prüfung im Anschluss möglich.
Kompakte Theorie am Sonntag. Falls für einzelne danach noch Inhalte offen sind, kann in Absprache mit Manfred der Rest ggf. am Montag gehört werden.

27.10.18 Schnuppertag

Treffen 08:00 in der Flugschule. Anmeldung erforderlich.

27. - 30.10.18 Grundkurs

Treffen 08:00 in der Flugschule. Anmeldung erforderlich.

01.11.18 Groundhandling-Training mit Peter Cröniger

Treffen 08:00 in der Flugschule. Anmeldung erforderlich.
Infos zum Groundhandlingtraining gibt's hier...

31.10. - 04.11.18 Höhenflüge

Treffen 08:00 in der Flugschule. Anmeldung erforderlich.

04.-11.11.18 Höhenflüge Meduno

Nur noch Wartelistenplätze verfügbar.


Flugreisen für lizenzierte Piloten:

04.-11.11.18 Meduno

Nur noch Wartelistenplätze verfügbar.

23.02. - 09.03.2019 Flugreise Kolumbien - Frühbucherrabatt!

Tour für Genuß- und Streckenflieger. Weitere Infos hier.


Terminübersicht 2018

Hier könnt Ihr die Terminübersicht 2018 herunterladen .

Ausbildungsübersicht 2019

Hier könnt Ihr die Ausbildungsübersicht 2019 herunterladen .

Pascal Purin

Steckbrief:

Pascal wurde am 12.01.1989 in Vorarlberg in Österreich geboren. Er ist jetzt 25 Jahre alt und fliegt bereits seit seinem neunten Lebensjahr. Auf seinem Konto stehen weit über 10.000 Unfallfreie Flüge, mittlerweile ist er auch als Testpilot bei NOVA Paragliders tätig.

Mit den Red Bull X-Alps 2015 erfüllt er sich einen langjährigen Traum - und wir können hier in seinem Blog live dabei sein!

Ein interessantes Interview rund um die X-Alps findest Du hier, direkt auf der Red Bull X-Alps Athletenseite.

Pascal stellt sich in seinem Video vor:

The Pilot - Pascal Purin from Unknown Studio on Vimeo.

NOVA Paragliders Teampilot Pascal Purin