SCHULUNG:

22.09.18 Theorie statt Höhenflügen

Zu feucht und zu viel Wind in der Höhe, Höhenflüge daher leider abgesagt. Stattdessen A-Theorie (Meteorologie und Luftrecht). Wer Theorie machen möchte, kann ohne weitere Anmeldung vorbeikommen. Treffen 08:30 in der Flugschule.

23.09.18 Höhenflüge

Treffen 08:00 in der Flugschule. Anmeldung erforderlich.

07. - 12.10.18 Höhenflüge Südtirol

Anfahrt am Sonntag Nachmittag/Abend. Anmeldung erforderlich.

Flugreisen für lizenzierte Piloten:

29.09. - 06.10.2018 Flugsafari Südtirol (Neu!!)

Training, Fortbildung, Fluggebietssafari, Urlaub für lizenzierte Piloten, die unter kompetenter Fluglehrerbetreuung Bekanntes festigen und/oder Neues entdecken wollen. Weitere Infos hier.

20.10 - 27.10.2018 Flugreise Alicante

Fliegend den Sommer verlängern. Weitere Infos hier.

23.02- 09.03.2019 Flugreise Kolumbien - Frühbucherrabatt!

Tour für Genuß- und Streckenflieger. Weitere Infos hier.

Terminübersicht 2018

Hier könnt Ihr die Terminübersicht 2018 herunterladen .

defekte Leinen austauschen

Du hast eine kaputte Leine in Deinem Schirm? Kein Problem, hier können wir Dir schnell und einfach helfen!

 

Am einfachsten ist es für uns, wenn Du uns Deinen Schirm zukommen lässt. So können wir das Problem am schnellsten beheben.

 

Alternativ kannst Du uns auch die gleiche Leine der Gegenseite ausbauen und zusenden. So können wir Dir eine neue Leine mit der exakt gleichen Länge nähen und zurücksenden.

 

Selbstverständlich können wir Leinen auch nach dem Leinenplan nähen. Hier kommt es aber meist zu Differenzen zur tatsächlichen Länge im Schirm, da die meisten Leinen im Laufe der Zeit schrumpfen und somit nicht mehr der angegebenen Länge entsprechen.

 

Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung: service@flugschule-chiemsee.de